Klimaschutz

Klimakonferenzen fanden früher in Bonn statt, Paris ist 2015 dran. New York im September 2014 dient dessen Vorbereitung. Einmal wieder geht es in New York darum Verhandlungen vorzubereiten, damit die Inselstaaten nicht untergehen. Eine Frage der globalen Solidarität.

Für die Deutsche Bundesregierung ist der Klimaschutz keine Chefsache – Merkel fährt nicht hin. Dies wird nicht nur von Grünen, auch von den Naturschutzverbänden kritisiert.Illustration: Inselbild / Palmen und türkises Wasser am weißen Strand
… hier könnte mehr stehen, wenn DU für die BAG einen Beitrag schreibst …

 

Advertisements

Über Siby BAG

schon immer Öko, einfaches Grünes Mitglied seit 1984, sonst unter www.sibyllecentgraf.de zu gange
Dieser Beitrag wurde unter Klimaschutz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.